Mitgliedschaft bei den Heide-Twingos
 
 
Das ist im Prinzip ganz einfach. Meldet Euch bei uns im Forum an, stellt Euch vor und sagt Bescheid. Oder Ihr nutzt eine der anderen, zahlreichen Möglichkeiten: kommt auf eines unserer Treffen, sprecht uns auf der Strasse persönlich an, schreibt eine Email oder kontaktiert uns über ICQ.


Was müsst Ihr bei uns tun?

Beteiligt Euch rege am Forenleben, denn fast alle Entscheidungen den Club betreffend werden hier getroffen- natürlich hat dabei jedes Mitglied die Möglichkeit, seine Vorschläge anzugeben und/oder über die Vorschläge der anderen abzustimmen. Ansonsten gibt es keine Zwänge und Pflichten!

Was kostet eine Mitgliedschaft bei uns?

Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag haben aber beschlossen die laufenden Kosten des Clublebens wie z.B. die Betriebskosten der Homepage ( belaufen sich momentan bei X Euro, geteilt durch XY Mitglieder = XYZ Euros pro Person), durch alle Mitglieder zu teilen. Der so entstehende, geringe Beitrag für jeden einzelnen verringert sich natürlich mit jedem neuen Mitglied dass dazu kommt!

Was erwartet Euch bei uns?

Kurz gesagt: ein Kessel Buntes. Verschiedene Altersklassen, verschiedene Charaktere, Männlein und Weiblein.
Aber wir haben noch mehr zu bieten: gemeinsam fahren wir zu den Renaulttreffen, Grillen, machen Clubtouren, trinken Kaffee und natürlich helfen wir uns untereinander bei den grossen und kleinen Problemen unserer Fahrzeuge.

Jeder ist Willkommen- ob getunter oder Serientwingo, ob alt oder jung.
Wir sind nicht nur in der Lüneburger Heide aktiv. Unser Haupteinzugsgebiet umfasst Niedersachsen und NRW.

Also. Besteht Interesse? Dann nichts wie ran.