Basteln bei Jens

    Beim Jens haben sich Rölliwohde, Seb, Onkel Benz (tfn) und Schatz zum Schrauben getroffen.
    Nach kurzer Einweisung ging es auch gleich los.




     Nachdem Seb den Stoßdämpfer aus Onkel Benz seinem twingo gewechselt hatte, steht er wieder 1A. (Unfall auf der Autobahn) Siehe XXL Thread im twingo-portal.
    Onkelchen hatte noch wieder ein paar Sachen zum Basteln gebracht, die wurden auch fix angebracht und gehen morgen zum Lackierer.



    Die Felgen und Reifen hatten bei dem Unfall auch einen wegbekommen.
     

Nun braucht Onkelchen neue Felgen und kaufte Seb die 7x15 ab die auf dem Elite waren. Was da jetzt wohl auf den Elite kommte.......seid gespannt.
Die neuen Schmuckstücke schnell noch putzen......

 

....und fertig.



Dann ging es an dem roten Twingo weiter.....